MAKE-UP

Da mich eine Userin gebeten hat doch mal vorzumachen wie ich meine Smokey eyes schminke, kommt hier der nächste Augen Make-up Eintrag:

Dafür braucht ihr eure dreifarbige Lidschatten Palette (am besten grau/schwarz) und zwei unterschiedlich große Pinsel.

Damit sich der Lidschatten nicht absetzt und länger hält, könnt ihr davor eine Lidschatten Basic auftragen. Wie das geht und welche ihr dazu nehmen könnt lest ihr in meinem Blogeintrag "Augen Make-up Step by Step".

 

Zu aller erst geht ihr mit dem größeren Pinsel in die hellste Farbe (hellgrau) eurer drei Lidschatten. Die Lidschattenfarbe tragt ihr dann auf euer gesamtes Lid bis hoch zur Augenbraue auf. Dabei geht ihr auch bis in den inneren Augenwinkel.

 

Anschließend geht ihr wieder mit dem gleichen Pinsel in den mittleren Ton (dunkelgrau) eurer Palette. Diesen tragt ihr nur auf euer bewegliches Lid auf. Damit der Übergang vom hellsten zum mittleren nicht so hart erscheint, verblendet ihr das ganze miteinander. Das heißt, ihr verwischt den Rand mit dem Pinsel und somit wirkt es etwas weicher.

 

Als letztes geht ihr mit dem kleineren Pinsel in den dunkelsten Ton (schwarz) und tragt diesen in eure Liedfalte und ganz außen auf. Ich habe euch eine Linie gezeichnet damit ihr besser seht wo ihr das schwarz auftragen könnt.

 

So sehen die Smokey eyes dann fertig geschminkt aus:

Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt und ihr könnt es nachschminken. Ich freue mich über euer Feedback und eure geschminkten Augen :)

Eure Vettori