FASHION

CULOTTE - was ist das eigentlich?

 

Eine Culotte ist ein Hosenrock oder auch Kniebundhose genannt. Von den meisten Männern als hässlich abgestempelt und von Fashionistas geliebt. Das ist der Trend in 2016! Damit ihr euch vorstellen könnt wie so was aussieht hier ein paar Bilder:

Ich habe mich nach langem hin und her für ein schwarzes Modell entschieden. Ich war mir nicht sicher ob mir so etwas steht , zieh ich sie dann an? und wie kombiniert man das überhaupt?

Es musste mich erst jemand dazu überreden damit ich sie mir endlich kaufe, ich habe sie dann in einem Geschäft in Verona (siehe nächsten Blogeintrag) gesehen und dann endlich zugeschlagen. Jetzt liebe ich Sie !

Ich kombiniere sie z.B einmal mit einem weißen Crop-Top von Foerever21 und meinen spitzen High-Heels von Buffalo.

oder meine Lieblingsvariante: mit meiner pinken Armani Bluse und weißen Sneaker.

Traut euch ruhig und kauf euch eine wunderbare Colotte, die ihr mit engen Oberteilen oder Blusen kombinieren könnt. Coole Teile gibt es bei ZARA oder Asos. Meine habe ich aus Italien für 35 Euro von Subdued.

Wann trägt man die Hose am besten? Mit einer Bluse (etwas eleganter) perfekt zum essen gehen oder lässig mit Shirt zum shoppen.

 

Falls ihr schon eine im Schrank habt und nicht wissen sollt was ihr am besten dazu tragt, dann schreibt mir oder schickt mir per Mail ein Bild eurer Culotte und ich helfe euch gerne dabei die Hose am besten in Szene zu setzen :)

 

Eure Vettori