MAKE-UP

Da mich einige Mädels gefragt haben wie ich meine Augenbrauen mache, werde ich es hier in ein paar kurzen Schritten erklären. 

Es ist natürlich Geschmackssache, denn einige haben sie gern etwas dicker, andere dünn und fein, manche mögen es ganz natürlich und wieder andere helfen mit Augenbrauenstift nach. 
Da ich sehr dünne Augenbrauen habe und die Härchen auch nicht gleichmäßig wachsen, muss ich mir mit einem Augenbrauenstift helfen.
Benutzt habe ich den Stift von Maybelline in dem mittleren Braun.

Schritt 1: Zuerst mit einer Bürste die Augenbrauen in Form bringen

Schritt 2: Dann zeichnet ihr erst die untere Linie euer Brauen nach

Schritt 3: Jetzt füllt ihr eure Brauen so dick auf wie ihr es haben möchtet

Schritt 4: Dann nehmt ihr wieder die Bürste und streicht die Härchen nach oben, somit verwischt ihr die Farbe noch etwas und es wirkt weicher.

Am Ende sieht es dann so aus.

Falls ihr fragen habt, dann schreibt mir einfach in die Kommentare. Ich freue mich auf eure gemachten Brauen :)

Eure Vettori :)